Csgo hat sich einfach so von selber deinstalliert . Warum?
In meiner Steam-Bibliothek wird mir Csgo als "nicht installiert" angezeigt , obwohl alle Dateien in dem Ordner Steamapps vorhanden sind ... Wenn ich Csgo in dem Ordner "Steamapps" öffne , dann lässt sich das Spiel starten ,doch ich kann keine Matches spielen wegen dem VAC System ... Der sagt mir ich soll es deinstallieren und wieder installieren, wegen dem VAC System... Alle Spiele sind auf einer Festplatte. Kann mir einer helfen?
3 Antworten
Hallo MarkKlischenko,
da kommst du leider nicht um eine Neuinstallation herum, scheinbar gibt es da ein Problem mit Steam. Einfach Csgo deinstallieren das System Neu starten und dann wieder Installieren.
Mfg
Wenn es schon öfters vorkommt dann würde ich empfehlen Steam neu zu Installieren.
Komisch.. VAC hat eigentlich was mit Cheats zutun. Dann vermute ich mal, dass der Verdacht besteht, dass du Cheats benutzt und Valve will, dass du das Spiel neuinstallierst.
Also da steht ,dass VAC nicht aktiviert ist und deshalb keine Spiele spielen kann
Einfach erneut über Steam installieren. Dateien werden erkannt und müssen NICHT erneut heruntergeladen werden..!
Downloadet es denn, oder erstellt Steam einfach die passenden Verknüpfungen?
Funktioniert leider nicht es installiert ca 15 min
Hatte ich eigentlich auch vor, aber das ist mir schon öfters passiert und das regt langsam auf... Aber trotzdem danke!