Ich arbeite selber als Verkäufer bei Vodafone. In der Regel wäre das möglich. Ich würde trotzdem aufpassen, weil du trotzdem für einen Vertrag mit 24 mindestlaufzeit unterschreibst. Ist abhängig wie sehr du diesem Shop vertraust. Stornierungen gehen zwar auch, aber lauter Wartezeiten und Papierkram

...zur Antwort

Du kannst ja auch nach dem Schwimmen zu Hause duschen, falls dich das nicht stört.

...zur Antwort

Das P20 ist ja dafür bekannt ,dass sie eine Notch hat und dein Bild hat das falsche Format . Huawei vergrößert das Bild damit dein gesamter Bildschirm mit dem Hintergrund bedeckt ist. Du brauchst ein Hintergrund mit einem größeren Format.

...zur Antwort

Sieht so aus als hätte sich ein Fehler im Spiel eingeschlichen !

Öffne Steam > Bibliothek > Rechtsklick auf Paladins > Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen.

Jetzt wartest du einwenig bis Steam einen Fehler gefunden hat und ihn auch behoben hat . Wenn Steam erfolgreich ist kannst du gleich loslegen!

...zur Antwort

Ich denke dass wenn du den PC neu aufsetzt es etwas bringen könnte jedoch musst du alle Dateien löschen lassen oder sie irgendwo anders einspeichern !
Lässt sich Steam einfach nicht öffnen oder ladet es ewig ? Beschreibe es bitte etwas genauer !

...zur Antwort

Das liegt an der Persönlichkeit ,daran kann man nicht viel ändern.

...zur Antwort

Du musst da wo Breitbild steht ändern ich weiß nicht was genau aber probieren mal rum :D

...zur Antwort

Ich hab das Spiel mal ne Zeit lang gespielt und ich hatte das gleiche Problem. Ich vermute dass du in eine anderen Region gehen musst ( ich weiß selber nicht wie XD)
Und du musst mit deinem Freund auf dem selben Server zocken! Also ich glaube es funktioniert leider nicht :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.