Helligkeit geht automatisch runter wenn ich ein Spiel starte?

3 Antworten

Kann sein das dein PC/ Monitor in einen Kino/ Gaming Mode wechselt und entsprechend die Farben/ Helligkeit/ Auflösung ändert. Würde mal das Menü durchsuchen und schauen ob du derartiges findest.

DerMua
Fragesteller

Habe nichts in den einstellungen gefunden

Es kann an dem booster liegen da der ja so viel leistug versucht zu bekommen oder es liegt am bildschirm

DerMua
Fragesteller

Kann sein sehe aber keine Einstellung beim Booster welche die Helligkeit verändert

j0nas13  01.08.2019, 22:59
@DerMua

deinstallier doch mal den Booster & schau doch danach ob du das Problem immer noch hast

DerMua
Fragesteller
@j0nas13

habe ich gemacht die Probleme sind immernoch da

In den Einstellungen von Windows kannst du die automatische Helligkeit für Laptops deaktivieren

DerMua
Fragesteller

Die ist schon deakiviert