Ich hab auf meine Tastatur gehauen und jetzt ist mein Bildschirm komisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Tastenkombi gedrückt, womit sich die Einstellungen der Darstellung veränderten. Geh mal ins NVIDIA Control Panel und setzt die Einstellungen zurück.

Oder hast du den Bildschirm gehauen ;)? Keine Sorge, keine Schande, hab ich leider leider schon zweimal geschafft, jetzt habe ich einen so teuren gekauft, dass ich mich es nie mehr wagen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld
HILFEEEEEE613
Fragesteller

Ne hab mich verschrieben xD, war meine Tastatur. Ich hab in den Nvidia overlay Einstellungen nichts gefunden wo ich zurücksetzen kann, kannst du mir sagen wo das ist?

HILFEEEEEE613
Fragesteller
@LetsPlays

Hat sich erledigt hab den letzen Treiber Installiert der hats zurückgesetzt!! Danke nochmal ^^