Bildschirm plötzlich KLEINER?!

3 Antworten

Es könnt sein das die Auflösung einfach nur verstellt ist. Ansonsten könnt ich mir auch gut vorstellen dass die Treiber streiken.

Vielleicht würde es helfen, einen neuen Monitor zu kaufen.

Ich vermute mal das es mit deiner Grafikkarte zusammen hängt.

Entweder ist sie schlicht und einfach defekt (Evtl mal bei einem Freund einbauen und Testen), oder mit Glück ist es nur der Treiber.

Ich empfehle zuerst den Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren (Auf die Aktualität des Treibers achten).

Gruß Jacksen

1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080 auswähle habe ich um den Ganzen Desktop einen ca. 2 cm Schwarzen Rand. Ich habe nur ein Vollbild wenn ich auf 1600x1200 runtergehe und das ist eine beschissene Auflösung. Ich würde gern wissen wie ich den schwarzen Rand entfernen kann. Meine Grafikkarte: Ati Radeon 7950 Mein Monitor: ASUS ML238H

...zur Frage

Schwarzer rand bildschirm nicht komplett ausgefüllt

Hallo ich habe einen Acer Monitor das Hdmi kabel angeschlossen aber es ist ein schwarzer rand wie bekomme ich den Weg??? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den schwarzen Rand am Bildschirm weg?

Hallo,

ich habe in meinen Rechner eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil eingebaut,System funktioniert auch, aber wenn ich meinen PC jetzt benutzen möchte, sind an allen vier Seiten am Rand ca 3cm breite schwarze Streifen. Ich habe mich schon ein bisschen in den Einstellungen vom Bildschirm umgesehen, aber keine Lösung gefunden...

Weiss jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Gibt es eine Einstellung bei Firefox für Fenstergröße?

Hallo ich hab ein 4K Samsung Display 3.840 x 2.160 und das Problem ist das wenn ich Firefox öffne es auf kompletten Bildschirm angezeigt wird wie es normal ja ist. Wenn ich den Browser minimiere und wieder aufrufe verkleinert sich der Browser das oben die Desktop icons zu sehen sind . Gibts da nen trick wie ich das behoben bekomme ?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3e015-1527685369.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f3e015-1527685369.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Wenn ich Videos auf dem 2. Bildschirm im Vollbild schauen will sehe ich Ränder?

Also, um genauer zu sein, schaut euch erstmal den Screenshot an. http://imgur.com/a/pn8fG // Da man hier keine Bilder hochladen darf die größer als 2MB sind, musste ich das bild bei imgur hochladen. Also wenn ich auf meinem 2. Bildschirm, ein Video im Vollbild schauen will, dann sehe ich links am Rand und oben am Rand meinen Desktop. Wie kann ich das beheben? (Auf dem Screenshot ist der Rand sehr klein, da ich aber als 2. Bildschirm ein relativ großen Fernseher habe, nervt das schon ziemlich.)

...zur Frage

2 cm dicker schwarzer Rand auf dem Bildschirm!

Hallo ihr lieben :) Ich musste mein Pc formatieren weil ich mir einen schweren Virus eingefangen hatte. Nun aber hab ich Windows wieder instaliert. Doch jetzt habe ich Oben, Unten, Links und rechts einen 2 cm dicken schwarzen Rand! Wie bekomme ich den weg? Hab einen Lg Flatron M237WDP Bildschirm!

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?