2 cm dicker schwarzer Rand auf dem Bildschirm!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bildschirm justieren, dafür gibts am bildschirm selber paar knöpfe für ein menü und dort sind ein paar einstellungen, wie helligkeit, grösse, verschieben, entmagnetisieren etc. ode in windows selber einstellen ( grafikoptionen)

Mal rechts auf den Desktop klicken und dann auf Grafikoptionen. Da auf Bildschirmeinstellungen. Da kannst du dann Vollbild ohne Rand auswählen.

das klingt so, als wäre dein Grafiktreiber nicht installiert, sodass du nicht die richtige Auflösung einstellen kannst.