Was kann passieren, wenn man auf die Laptoptastatur gehauen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

je nach Modell kann man die Tastatur erneuern.

Solltest du deine "akuten Reflexe" nicht unter Kontrolle bringen,

dann nimm eine externe Tastatur.

Das wird dann etwas preisgünstiger.

Der "Impakt" wird über die Oberschale auf die Klipse, Verschraubungen übertragen.
So dass das Innere ziemlich gut geschützt sein sollte, je nach Konstruktion.
Etwas problematischer sieht es mit den Scharnieren für des Display aus.
Aber auch dieses kann man erneuern, solange die Leitungen nicht ausreisen.
Dann wäre ein Neukauf günstiger.

Hansi

unter der tastertur liegt cpu usw. reparabel wir sschwer musst schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Es ist ein Laptop. Unter der Tastatur steckt Technik, nicht wie bei einem pc, da hast du nur die Tastatur. Kann sein, dass da was locker ist oder auch kaputt.

Sternenstaub777
Fragesteller

wäre das reparabel?

Maslii  13.11.2022, 02:10
@Sternenstaub777

Wahrscheinlich, wenn du einen in der Familie hast der sich ein wenig auskennt, kannst du es ihn geben.