Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste macht '#'?

2 Antworten

Stimmt das Tasterturlayout und/oder ist dir die Tastatur ink. Gerät mal herundergefallen?

LucaFlip  19.04.2023, 04:47
herundergefallen ^^
Gylfie5
Fragesteller

Layout stimmt und runtergefallen ist der Laptop auch nicht, ich versuchs aber trotzdem bald mal mit ausbauen wie es unten jemand gesagt hat.

ForumLibhaber  19.04.2023, 20:43
@Gylfie5

OK! Viele Geräte haben keine Möglichkeit mehr die tastertur auszubauen!

Ich brauche mehr Infos!

Ich kann die besser im Privatchat schreiben, weil es dann übersichtlicher ist

Warscheinlich mal Runtergefallen ? oder Wasser reingekommen

Einfach mal ausbauen sowas ist ganz ez, (Google,Youtube)

Woher ich das weiß:Hobby