Laptop kaputt durch Schlag ?

2 Antworten

Akku raus machen über Nacht + hoffen dass er morgen wieder geht :/

- ich Tippe auf einen Schaden oder Schock am Embedded Controller

PK260601  12.05.2016, 14:27

Eher an der Festplatte...

Aufschrauben & Beten (Nein, lass das mit dem beten, das bringt nichts xD)

Schau mal, welche bauteile bei dir auf dieser Seite verbaut sind. Aber nimm als erstes den Akku raus! :D

Ruckel einfach mal an allen Steckern, die du findest, nimm den Prozessor raus und mach ihn wieder rein etc.

Viel Glück haha (wirst es brauchen)

123Florian321  12.05.2016, 00:25

Wobei... Vielleicht wär ne professionelle Reparatur doch bessser, das Siegel zu brechen sollte ide letzte Option sein. :D