Laptop kaputt durch Schlag ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich (ich hab ihn nur zu fest zuheklappt :o) und jz isa eingeschickt, weil die festplatte putt is ^.^

Dreh mal auf und wenn du ein leises kratuen hörst hast du das gleiche Problem!!! Wenn nich, euf einfach den suppoet an - die sind eh voll lieb immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus machen über Nacht + hoffen dass er morgen wieder geht :/

- ich Tippe auf einen Schaden oder Schock am Embedded Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK260601
12.05.2016, 14:27

Eher an der Festplatte...

0

Aufschrauben & Beten (Nein, lass das mit dem beten, das bringt nichts xD)

Schau mal, welche bauteile bei dir auf dieser Seite verbaut sind. Aber nimm als erstes den Akku raus! :D

Ruckel einfach mal an allen Steckern, die du findest, nimm den Prozessor raus und mach ihn wieder rein etc.

Viel Glück haha (wirst es brauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
12.05.2016, 00:25

Wobei... Vielleicht wär ne professionelle Reparatur doch bessser, das Siegel zu brechen sollte ide letzte Option sein. :D

0

Meine Fre.sse...wir kann man nur so unwissend sein. Haust auf den Laptop und fragst dich warum er kaputt ist. Du hast deine Festplatte zerstört. Somit sind deine Daten verloren. Bravo, das hast du jetzt davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?