JBL Xtreme geht nichtmehr an, warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Neue Box kaufen 100%
Sony SRS-XB40 0%
JBL ??? 0%

3 Antworten

Neue Box kaufen

Versuch mal das Geräte zurück zusetzten (Lautstärke +” und “Wiedergabe) Taste gerückt halten für 10 Sekunden.

Sonst kauf dir eine neue am besten wieder von JBL finde das sind im Moment eh die besten.

Paintcube
Fragesteller

Da regt sich nichtsmehr bei der Xtreme

Du kannst dem Support von JBL per Email schreiben und die Box zusenden, die schauen was los ist und schicken dir nen Kostenvoranschlag. Also, für die Reparatur der Box.

Sicherlich ist durch den Schlag der Stecker der Batterie entkoppelt worden, einfach ein Video auf YouTube schauen wie man die Batterie ersetzt, dort wird erklärt wie man sie wieder vernünftig anschließt ;)

P.s. ich weiß.. der Beitrag ist sehr alt, aber vielleicht kann er anderen Usern behilflich sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Paintcube
Fragesteller

Das hat leider leider nicht funktioniert