JBL Xtreme Bluetooth namen ändern möglich oder nicht?

2 Antworten

Bei mir gibt es in den Bluetooth Einstellungen vom Handy
Ein Zahnrad neben dem Gerät,dort kann ich den Namen (wie er auf dem Handy angezeigt wird) ändern.

Den Namen des Gerätes selber nicht.

19andy89
Fragesteller

meine nicht das Bluetooth vom Handy sondern den bluetooth namen der box selbst der ist bei mir " JBL Xtreme "

Bene2408  14.03.2018, 20:25

nein geht nicht.

19andy89
Fragesteller
@Bene2408

sorry hatte dich falsch verstanden ^^ schade das man den nicht ändern kann danke dir aber =) Lg

Hallo deine jbl xtreme hat den normalen namen aber wenn du aus dem play oder apple stor dir jbl connect holst kannst nicht nur einfach den namen der box ändern sondern auch dich besser musik boxen coppeln lassen...