Jbl xtreme "unzerstörbar!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Lautsprecher überlastet, geht es kaputt...wie jeder andere Lautsprecher auch. Anscheinend ist dir das bisher noch nicht gelungen :-)

Alterung gibt es auch. Mit der Zeit wird die Sicke der Membrane weich. Nach Jahrzehnten kann eine Sicke auch zerbröseln. Besonders, wenn sie aus Schaumstoff ebsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort ;-)

1

Kann die jbl xtreme im normal mode durch bass kaputt gehen? Z.b bei aqua drop hört sich die Box nicht so toll an

0

Denke eher nicht. Die Steuerelektronik ist auch begrenz und an die Lautsprecher angepasst