JBL Xtreme Bluetooth Sperre/ Passwort einrichten oder Benutzer sperren?

1 Antwort

Solange die anderen deine Box noch in ihrem Handy eingespeichert haben, können sie sich mit dieser jedes Mal wieder verbinden wenn sie eingeschaltet ist. Die einzige Möglichkeit wäre entweder den anderen die Box von ihrem Handy runterzumachen, dich einmal Verbinden und dann Bluetooth wieder ausmachen, oder dich mit einem Kabel verbinden.

Beste Bluetooth Box bis 250€?

Hey Leute, ich bin momentan am überlegen welche Bluetooth box ich mir kaufen möchte aber bin unschlüssig und bräuchte ein paar Empfehlungen... (Bitte kein Bose Soundlink, JBL xtreme oder generell Geräte von UE) Tendiere zurzeit zur JBL Charge 3 oder zur Dockin D Fine aber bin wie gesagt sehr unschlüssig und möchte nichts 'verpassen'... Sollte möglichst relativ laut gehen und nicht komplett bassbefreit sein... Schonmal vielen dank im Vorraus für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

JBL Flip 3 für andere sperren?

Hey,
Bei der jbl flip 3 kann sich jeder einfach verbinden (auch mehrere Leute) und immer meine Musik unterbrechen und irgend ne sch**e abspielen :D
Kann man das irgendwie blockieren ?
Gruß

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?