Kann ich bei meinem Bluetooth Speaker (JBL Flip 3) ein Passwort einrichten?

3 Antworten

nö macht auch keinen sinn, abgesehen davon, dass einer der das ding klaut dann nicht ran kommt. davon kriegst dus aber auch nicht wieder.

Damit sich kein anderer verbinden kann und die Musik zb unterbricht

0

Nein, das ist nicht möglich.

Nein,warum auch ??

JBL Xtreme Bluetooth Sperre/ Passwort einrichten oder Benutzer sperren?

Hallo, ich habe eine JBL Xtreme und bin mit dieser sehr zufrieden doch eins stört mich sehr. Ich benutze die JBL sehr oft wenn ich irgendeine Feier mache oder irgendwo hingehe. Doch wenn ich dann Musik anmache finden es super "lustige" Freunde witzig wenn sie die Musik unterbrechen oder ihre Musik anmachen. Das geht ja weil man kann ja 3 Geräte mit Bluetooth verbinden. Jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie Geräte sperren kann oder irgendwie Ein Passwort für die Box einrichten kann... Bitte um schnelle Antworten. Danke!
MfG

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Kaufempfelung - JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+?

Hey Leute... Ich würde gerne eure Meinung zur JBL Flip 3 und zur JBL Charge 2+ hören... Ich suche eine Bluetooth box für unterwegs mit Freunden am See oder im Urlaub etc. Der Preisunterschied ist kein Kriterium ich will einfach nur etwas handliches mit gutem Klang und schönem Bass.

...zur Frage

JBL Flip 4 Bluetooth Passwort?

Hallo,

ich würde mich gerne erkundigen ob es möglich ist bei meinem JBL Flip 4 ein Bluetooth Passwort zu setzen.

Ich hatte nämlich das Problem dass sich jeder beliebige anmelden konnte & einfach die Musik geändert hat.

Danke für die Antworten.

LG,

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?