JBL Xtreme 2 das erste mal verbinden?

2 Antworten

Mach die Box und Bluetooth von deinem Handy nochmal aus. Dann machst du Bluetooth am Handy wieder an, machst die Box an und wählst an deinem Handy die Box zum Koppeln aus. Die macht eigentlich so einen Ton wenn sie gekoppelt ist (also ein mal beim anmachen und dann nochmals wenn es erfolgreich verbunden ist).

Hoffe das hilft etwas

LG

5

Vielen Dank :3

0

Nochmal auf beiden Geräten Bluetooth aus umd wieder einschalten. Dann auf deinem Handy scannen und koppeln, dann sollte ein Geräusch kommen!

Liebe Grüße

5

Vielen Dank :3

0

JBL Box mit sony Xperia xa verbindet nicht?

Hi Leute! Ich war vorhin bei Saturn und habe mitbekommen eine Jbl Go Box gekauft. Im Laden hat sich mein Handy ( Sony Xperia xa) mit der Box verbunden aber seit ich zuhause bin und versucht habe mich mit der "neuen" Box zu verbinden wird mir nur dass was man da unten auf dem Bild zu sehen ist angezeigt. Und wenn ich da rauf drücke passiert nix. Kann mir bitte jemand helfen so schnell wie möglich! Ich wäre euch sehr dankbar! :-) danke schon mal

...zur Frage

Bei der JBL Xtreme die Bassmembran nicht berühren, warum?

Hey hab jetzt schon seid knapp nem Jahr meine JBL Xtreme, in der Anleitung steht, dass wenn die Box an ist man die Bassmembran an den Seiten nicht berühren soll, frag mich schon ewig warum, dachte ich frag einfach mal 😅

...zur Frage

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

Kann ich meine Bluetooth-Box(JBL Pulse 2) so einstellen dass nur ich mich mit meinem Handy damit verbinden kann und kein anderer Zugriff hat?

Steht oben

...zur Frage

original Jbl Xtreme/vertrauenswürdige Website?

denkt ihr dass die Box Original ist und die Website vertrauenswürdig ist weil der Preis ist ja wirklich unschlagbar

http://www.speakervip.club/jbl-xtreme-black-p-4164

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?