JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dein Handy mal einem Software-Update unterziehen, dies beseitigt die meisten Probleme. Einfacher wäre es vielleicht den JBL komplett von deinem Handy zu entkoppeln, und dann wieder zu verbinden.

Dieses vorgehen hat zumindest bei mir immer das Bluetooth Problem behoben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jbl charge 2 + oder jbl pulse 2?

Hi. Ich habe beide boxen Probe gehört und eigentlich gefällt mir die pulse besser als die Charge. Aber es war nur ein kleiner unterschied. Die Charge hat aber eine viel längere Akku Laufzeit. Außerdem kann man mit der charge auch sein Handy aufladen. Dafür hat die pulse Licht. also welche würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

Kann man eine JBL Charge 3 mit einer JBL Charge 2+ koppeln?

Ich möchte nur wissen, ob man diese Musikboxen miteinander koppeln kann. Ich weiß, dass man bis zu 100 JBL Charge 3 miteinander verbinden kann( und darauf gleichzeitig Musik hören kann), bin mir aber unsicher, ob das auch mit einer JBL Charge 3 und einer JBL Charge 2+ geht.

...zur Frage

Jbl flip 4 oder Jbl charge 3?

Hey Leute, heute habe ich mal ne andere Frage :D Undzwar möchte ich mir eine neue Box kaufen weil meine Alte mitlerweile nicht mehr ganz Funktioniert. Zur auswahl stehen die JBL Flip 4 und die JBL Charge 3. Ich habe mir schon einige Rezensionen und Vergleiche angeschaut bin mir aber noch nicht sicher. Mit der Box wäre ich viel draußen mit freunden um Musik zu hören und so und würde halt auch so ab und zu mal Musik hören. Was würdet ihr mir Empfehlen ? Oder habr ihr noch eine Alternative zwischen 80 und 130€ ?

...zur Frage

Lautsprecher funktioniert nicht jbl charge 2 plus?

Hey leute hab dir jbl charge 2 plus und anscheinend funktioniert die eine boxen Seite nicht..Die Box hat ja 2 Felder mit dem Gitter und davon funktioniert nur eins...Ist das normal oder umtauschen ?

...zur Frage

JBL Lautsprecher alleine verbinden?

Hi, wie kann man sich alleine in eine JBL Charge 3 verbinden?

Also, wie kann sich nur einer mit dem Lautsprecher verbinden und die anderen nicht.

...zur Frage

JBL Charge 3 vs Charge 4?

Servus Leute ist der Unterschied gross zwischen der JBL Charge 3 und der 4er. Normal müsste die charge 4 mehr an bass und bessere Qualität haben weil die auch grösser ist. Oder welche Box würdet ihr mir raten bis 200 Euro. Gibt es auch bose Bluetooth boxen bis 200 Euro. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?