Handy verbindet sich mit pc nicht windows 11 per usb?

2 Antworten

Du installierst Samsung Kies, Neustart und dann schließt Du das Handy erst an

Dann sollte Kies es erkennen und das wars

Sollte selbst unter 11 funktionieren, wenn nicht: Update 11 durch und hoffe daß es klappt, ansonsten warte bis irgendwann ein Win-Update kommt und dieses Problem nicht mehr auftritt

Omerakg0
Fragesteller

funktioniert leider trotzdem nicht, Symbol auf Taskleiste flackert und mein Handy ladet ständig ein und aus?

MichaelSAL74  06.01.2023, 06:04
@Omerakg0

dann schau nach, ob Dein Win11 auf dem alleraktuellsten Stand ist und falls es dann immer noch nicht funktioniert schieben wir das Problem auf Win11. Es ist und bleibt instabil

Du installierst Samsung Kies, Neustart und dann schließt Du das Handy erst an

Dann sollte Kies es erkennen und das wars

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren an handys interessiert
Omerakg0
Fragesteller

funktioniert trotzdem nicht, Symbol auf taskleiste flackert und mein handy ladet ständig ein und aus?