Wie sicher ist das Samsung Galaxy s20 ultra 5G bei Diebstahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person kann ja eventuell schon vorher versucht haben, dir bei der Pin-Eingabe auf das Display zuschauen.

Vielleicht hast du auch einfach einen unsicheren Pin gehabt?

Bei Android gibt es die Funktion FindMyDevice, eventuell kannst du darüber schauen, wo sich das Handy zuletzt befand?

Vllt gehackt was aber soweit ich weiß auch mehr Zeit braucht .