Fingerabdrucksensor A-50?

2 Antworten

Das Hauptproblem was die Meisten mit dem Fingerabdrucksensor haben, ist dass er zu langsam reagiert oder den Fingerabdruck manchmal nicht erkennt. Dass er allerdings andere Fingerabdrücke als richtig erkennt, habe ich von anderen nie gehört. Habe mir selbst im November ein A50 gekauft und viele reviews gelesen. Sowas hat zumindest niemand erwähnt. Und passiert ist es mir bis jetzt auch nicht. Vielleicht ist das ein Fehler bei deinem Smartphone. Kontaktier am besten mal den Support oder so

Ich habe das A50 zwar nicht, aber ich habe von einigen Samsung Handys gehört, bei denen das so sein soll, weil der Fingerabdruckssensor durch das Panzerglas "verwirrt" ist und dann das Handy entsperrt.