Samsung Galaxy S8 Bildschirm entsperren?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Aber du kannst gleichzeitig mit Fingerabdruck und mit Gesichtserkennung entsperren.

Mit Fingerabdruck kannst Du auch entsperren, wenn das Display aus ist.

Achso und die Iris Erkennung geht übrigens schneller als die Gesichtserkennung.

Denk mal genau nach.

Die Kamera müsste 24/7 laufen, auch wenn dein Handy in der Tasche ist, um die ganze Zeit dein Gesicht zu suchen und zu erkennen. Dein Akku würde keine 2 Stunden halten.

Besser ist es mit Fingerabdruck, dazu musst du nur den Knopf berühren, ohne ihn zu drücken.