Samsung S8 Power-Button eingedrückt - Power-Button deaktivieren?

2 Antworten

Du wirst den Button Softwareseitig nicht deaktivieren können. Genauso wie man auch den Bixby Button noch nicht deaktivieren konnte. Entweder Gerät öffnen, den Button wieder richten und alles funktioniert wieder einwandfrei, oder eben Gerät öffnen und Button abtrennen und ohne leben.
Selbst in einer Reparaturwerkstatt sollte solch eine Reparatur auf Grend der Geringen Materialkosten für 39 Euro oder so machbar sein.

Und wenn du ihn deaktivierst, wie willst du es den bedienen können ??

effzehodd
Fragesteller

ich bediene es ja jetzt auch mit defektem power-button, tastensperre und ausschalten funktioniert mit einem Assistenten und starten des handy funktioniert mit Kombination aus lautstärke-teste und home-button