Keine Screenshots mehr möglich, was tun?

1 Antwort

Was für handy hast du? Ich habe ein LG und man kann da den Touchassistent hervorrufen: Einstellungen-> eingabehilfen->Touchassistent "ein"... Da kann man ohne Knöpfe das Handy z.b. ausschlaten, screenshots machen etc...

Bei dem Iphone 6 ist das auch möglich aber ich weiss nicht genau wo man das da in den Einstellungen dann macht...geht aber vielen smartphones ;)

HTC One Screenshots ordner wiederherstellen?

Guten Abend,

ich habe vorhin meine bilder und videos auf meinen Computer importiert, da mein speicherplatz am handy voll war. Jetzt benutze ich mein handy wie jedes mal nur kann ich keine screenshots mehr machen. ich kann den screenshots ordner in meiner Galerie auch nicht mehr finden (dort wo er immer war). anscheind habe ich ihn gelöscht und jetzt weiß mein gerät nicht wohin mit dem screenshot wenn es den ordner dazu nicht mehr gibt.

Wie kann ich den ordner jetzt also wiederherstellen?

wenn ich ein screenshot mache steht oben in der benachrichtigungsleiste "Bildschirm konnte nicht aufgenommen werden.* Bildschirmbild wegen zu wenig Speicher nicht möglich oder von app oder Oranisation nicht erlaubt."*

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?