Dämlichen Google Assistent endgültig deaktivieren?

2 Antworten

Ich kenn dein Problem, die Knöpfe an deinem kopfhörern aktivieren sich anscheinend des öfteren versehentlich, oder klemmen. Stelle mal sicher dass die unberührt bleiben und schau ob es wieder passiert. Der Google assistent aktiviert sich in der default wenn man den Medienschalter 750ms drückt. Und der Lautstärkeknopf erhöht die Lautstärke auf maximum bei derselben Geste.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.
NISSAUNDJUJUT
Fragesteller

Danke!🤗 sehr hilfreich

Jetzt weiß ich überhaupt womit ich zu tun habe

Also der Google Assistent ist das nicht. Ich höre auch oft Musik, aber der ist da noch nie rein gegrätscht. Muss also etwas anderes sein.

Deaktivieren kannst du ihn aber irgendwo im Menü unter Einstellugen > Google usw.