Gigaset A415A Wecker deaktivieren?

1 Antwort

Warum muss man den Wecker am iPhone seit iOS 10 mehrmals aktivieren, damit der Wecker auch wirklich aktiviert ist bzw. deaktiviert?

Und andersrum auch. Man muss mehrmals auf die Fläche für deaktivieren bzw. aktivieren drücken damit er die jeweilig gewünschte Änderung annimmt. Warum ist das so? Hat das einen Zweck?

...zur Frage

EXTREM Simpler Android Wecker?

Hi, Meine Großmutter hat sich letztens ein Smartphone zugelegt. Der vorinstallierte Wecker ist jedoch zu schwierig für sie xD Suche einen Wecker der EXTREM Simpel ist also ohne Schnickschnack wie Schlummern, und auch ohne die meist vorhandene Speicher-Funktion, mit der du mehrere Wecker gleichzeitig speichern und aktivieren kannst. Suche einfach eine Wecker-App, wo man nur die Zeit einstellt und dann auf aktivieren/deaktivieren drückt und fertig.

...zur Frage

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mein Instagram Account deaktiviert und möchte ihn jetzt wieder aktivieren aber kommt eine Fehlermeldung?

Instagram, Account, aktivieren, deaktivieren, Fehlermeldung

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Regelmäßigen Wecker kurzfristig deaktivieren (App)?

Hi,

ich suche eine Wecker-App, bei der man einen regelmäßigen Wecker einmalig deaktivieren kann, ohne ihn danach wieder aktivieren zu müssen.

Z. B., dass man einen Wecker, der jeden Tag klingelt, an einem Tag deaktivierert, der sich aber am nächsten Tag dann wieder klingelt, ohne dass man sich daran erinnern muss, ihn wieder zu aktivieren. Gibts sowas? (Für iOS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?