Taste deaktivieren beim sasmsung galaxy s6?

2 Antworten

Besitzt du Rootrechte?

Wenn ja kannst du im Verzeichnis system/usr/keylayout die Datei Generic.kl öffnen und die Zeile "#key 158 BACK" entfernen.

Ansonsten ist mir keine andere Möglichkeit bekannt, abgesehen von diversen ROMs mit dieser vorgesehenen Funktion.

Wäre blöd, denn dann kannst du nicht mehr zurück gehen ;) Warum willst du sie denn loswerden?

fRaNzIIIlol
Fragesteller

weil die sich die ganze zeit automatisch aktiviert und total rumspinnt :(

VielFragerin84  14.06.2016, 12:18

Dann muss man sie nicht automatisch deaktivieren! Lass doch mal einen Fachmann gucken, vielleicht kann man das Problem auch so beheben!