Einfach zur Sicherheit zum Arzt, dann habt ihr Gewissheit ;) Gute Besserung!

...zur Antwort

Lass dir selbst etwas einfallen. Wenn dir nichts einfällt, habe ihr keine gemeinsamen Themen und keine Grundlage für eine Beziehung ;)

...zur Antwort

Das ist totaler Quatsch was dir erzählt wurde. Ich selbst besitze auch dieses Handy und wenn du Mobile Daten ausschaltet verbindet Es sich nicht und du hast keine Kosten;)
Mfg

...zur Antwort

Bleibt wohl nix anderes als Frauenarzt. Ja ich weiß du willst nicht, aber ich ich glaub da will keiner gerne hin! Auf keinen Fall selber rumschnippeln!

...zur Antwort

Kannst danach problemlos in die schule!

...zur Antwort

Du könntest sie einfach überschminken. Du bist erst 14, wer weiß, vielleicht würdest du es in ein paar Jahren bereuen, dass du sie entfernt hast

...zur Antwort

Notfalls kannst du dich bestimmt auch wegen der Periode entschuldigen lassen! Ich wüsste sonst nichts, was du tun kannst

...zur Antwort

3 mal schwarzer Kater xD

...zur Antwort

Du kannst mit Klarlack also Nagellack drüber gehen, dann kommt es nicht auf deine Haut :)
Mfg

...zur Antwort