Gibt es eine möglichkeit die Tastatutsprache in die dekuschrift zu ändern aus majora's mask?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter http://zeldauniverse.net/media/fonts/ findest Du einige Zelda-Schriften. Du mußt sie lediglich installieren, um sie zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miner63752
15.07.2016, 18:48

Danke :)

1

Wenn du die Schriftart-Datei irgendwo findest, dann musst du sie nur in den Schriftartenordner in der Systemsteuerung kopieren. Dann steht sie normal zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miner63752
15.07.2016, 18:48

Ich hab sie instaliert also ich kan sie auswählen in notepad und so aber ich kan es nicht als standart nehmen irgentwelche vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?