Darf man mit der eigenen Freundin (im Schlafzimmer) alles machen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du darfst alles mit ihr machen, WAS SIE AUCH WILL!

Sofern ihr BEIDE mit dem was ihr da macht glücklich seid ist alles gut.

Nein! Man sollte generell und in jeder Lebenslage nur die Dinge mit seinem Partner machen die auf beiderseitigem Einverständnis beruhen.

Aber sowas von. Mit ihrer Genehmigung natürlich.

Ich denke, abwaschen wird schwierig im Schlafzimmer. Oder Unkraut jäten.

Rasen mähen könnte klappen:)

1
@ask4answer7

Weiss man ja nicht, wie es in seinem Schlafzimmer aussieht XD

Aber hast Du mal seine übrigen Fragen gelesen? Ich glaube, er will eine Bestätigung von uns, dass man eine Frau vergewaltigen darf, wenn sie erstmal freiwillig mit in sein Schlafzimmer gekommen ist. Das glauben übrigens so einige Männer... ;(

0

nein, aber jetzt wo du es sagst werd ich da mal gucken

1

In den eigenden 4 Wände ja aber auf sexuelle/Intime Hinsicht müssen es die beide Partner wollen.

Alles womit sie einverstanden ist.

Alles, was beiden gefällt.

Wenn ich mir so deine anderen Fragen angucke, muss ich sagen: Ja, du darfst mit deiner Gummipuppe alles machen, was du willst. 

Mit einer Gummipuppe: JA

Mit einer echten Frau: NEIN

0

Man darf grundsätzlich alles machen,solange man dabei in freudige Augen blicken kann.

Hast du es denn bald mit deinen Trollfragen? Es ist doch selbstverständlich, dass du nichts machen darfst, was deine Freundin nicht möchte.

Gruß

Nur wenn es einvernehmlich geschieht, sprich sie damit auch einverstanden ist, sonst nicht...

lg, jakkily

Alles was ihr BEIDE mögt.

alles was sie zulässt und gegen kein Gesetz verstößt

Solang sie es auch will, ja.

Nein, Hasch konsumieren solltet Ihr besser nicht ....

Nur im beiderseitigem Einverständnis.

Wenn sie einverstanden ist und es nicht gegen das Gesetz verstößt :D

Wolltest du sie ermorden ?

Was möchtest Du wissen?