Jungs, Brust rasieren?

14 Antworten

Ja, also ich als Mädchen fände es besser :)

Wenn du dich da rasierst wachsen die Haare wieder nach und werden noch dicke und dunkler aussehen. Außerdem fühlt es sich an der Brustkrebs doof an rasierte Haare. Ich würde zum Kosmetiker gehen und sie entweder abziehen lassen (was natürlich wehtun kann) oder mit Laser wegmachen lassen kann (kostet zwar mehr aber dann wachsen sie dort gar nicht mehr) :)

Potatoman123  19.07.2016, 23:02

Brust* Nicht Brustkrebs :D sry War Autokorrektur

Manche rasieren sich den Bart ab, andere die Arme und Beine, noch wieder andere die Brust oder komplett alles.

Muss jeder selbst wissen. Sofern man nicht irgendwelche Gen-Defekte hat, wird das Haar ja nach wachsen ;)

Naja, ich als Mädchen würde Gesicht bevorzugen aber Bauch, Intimbereich und Brust würde ich auch rasiert besser finden.
Aber letztendlich is es deine Entscheidung.

Lepon25
Fragesteller

Gesicht sowieso aber gefällt Mädchen eher rasierter Bauch und Brust oder eher nicht?

hbkGIRL  01.08.2016, 09:08

Ja denke mal

Ich tu es, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Lepon25
Fragesteller

Spürt man dann die kleinen Stoppeln wenn man mit der Hand drüber fährt oder wie ist das?

Almalexian  19.07.2016, 18:21
@Lepon25

Ein klein wenig. Aber das Brusthaar ist viel lichter und weicher als das Barthaar. Und n guter Bodyrasierer schneidet das ziemlich kurz.

Lepon25
Fragesteller

OK danke