Wo sollen sich Jungs rasieren?

11 Antworten

Heute sind fast alle Boys ab 14 rasiert. Sieht einfach besser aus.

Im Sommer wenn es sehr warm ist tragen viele Jungs mit 14 / 15  coole Tank Tops.

Dann sollten die Achseln natürlich schön glatt und stets sauber rasiert sein

Na nix weiter, kommt natürlich auf die Stärke der Behaarung an, aber auf keinen!!! Fall die Beine!

Bauch, Beine und Arme sind ok, Brust find ich auch noch okay, solange man keinen Wald auf der Brust hat ^^

im allgemeinen sollten sich Jungs alles außer die Arm-Beinhaare wegrasieren ...und natürlich auch die haare auf dem kopf sollten bleiben ..alles andere ist ungepflegt ...brust-achsel-bart-intimhaare gehören wegrasiert! ...bein-und arm-haare spiegeln allerdings die männlichkeit wieder :)

BIST DU WAHNSINNIG? BART WEGRASIEREN? wo lebst du denn? o.O Zeig mir einen Kerl der ohne Bart (wenigstens 3 Tagebart) männlich aussieht o.O

0
@kartoffelsirup

was interessiert mich ob das die kratzt? Wenn ich eine küsse wird sie das nicht davon abhalten, oder glaubst du du schleppst jemanden ab / hast ne Freundin und die schickt dich weg weil du sie beim Küssen KRATZT?

0
@user2436

nicht ganz ..aber sie tuen das dann ungern ..und du bist doch nach dem wohlergehen deiner freundin bestrebt oder nicht? :)

2

bauch und die hühnerbrust wird auch rasiert .an arme und beine bleiben die haare dran ansonsten wirkt das irgendwie mehr wie mädchen.

Was möchtest Du wissen?