Welche Körperstellen sollte man rasieren als Mann / Frau?

10 Antworten

Das ist eigentlich Geschmackssache xD. Der/Die Eine mags halt eben glatt und der/die andere haarig. Gesicht, Imtimbereich, Achseln (Mann). Intimbereich, Achseln, Beine (Frau).

Das kommt doch auf die Vorliebe der Partnerin/ Partner an. Also einfach richtige Person danach fragen, nicht die Nachbarn.

Frauen:Beine Unterschenkel-Oberschenkel, Achseln, und eine netter Schnitt im Intimbereich, Flimmerhärchen der Nase nicht vergessen. Männer:Ich mag keinen Bart oder Schnäuzer also weg damit, Intimbereich etwas, Rücken mag ich nicht eine dicke Wolle, Arme und Beine können meiner Meinung beim Mann bleiben.Harre auf dem Kopf kommt auf dem Typ darauf an. Und auch beim Mann die Flimmerhärchen der Nase kürzen, das geht gar nicht. LG spieli

Was möchtest Du wissen?