sicher dass sie stirbt?

oder ist sie nur krank und muss zum tierarzt?

ich würde sie in ruhe lassen aber trotzdem ab und zu nach ihr sehen.

...zur Antwort

vielleicht fliegt sie wegen ihres benehmens von der schule. ich weiß nicht, wir hatten so einen schlimmen fall noch nicht.

...zur Antwort

kauf dir eine kletterausrüstung 

...zur Antwort

schon mal was von mindestlohn gehört?

...zur Antwort

menschen die unsicher sind, strahlen das vielleicht so aus, dass sie für die mobber ein leichtes opfer sind. mobber denken einfach nicht darüber nach was sie damit bei ihrem opfer anrichten. 

...zur Antwort

da müsstest du einen traumdeuter fragen. :)

...zur Antwort

wart doch erst mal ab ob du deine tage bekommst. und wenn du sie nicht bekommen solltest kannst du dir ja denken was los ist

...zur Antwort

wie wärs mit minka oder minnie? oder muss es etwas spezielles sein für deine katze?

...zur Antwort

Darf meine Mutter mich schlagen?

Einmal wollte ich etwas net essen weil es wiederlich geschmeckt hat und meine Mutter dafür 1€ bezahlt hat. Sie War so wütend dass ich das nicht aufessen wollte hat das essen auf mich geschmissen vor 200 Leuten bestimmt im Center . Hat die Speisekarte auf mich geschmissen sagte du Magersüchtige! Obwohl ich fast normalgewichtig bin und viel esse. Dann sagte sie ich werde dich tote, n. Ich hab geschrien lass mich und bin weggelaufen sie ist hinterher und hat mich in den Hals genommen und gewürgt. Und einmal wenn meine Schwester mich nervt die ist 18 sag ich v geh weg und dann haut meine Mutter mir ca. 5 mal stark in Gesicht dass mein ganzes Gesicht rot ist. Obwohl meine schwester zu mir ganz ägliche Wörter sagt. Ich sag du bist doch garnicht eine normale mutter! Und dann haut sie mich auf den po. Sie sagt: In Russland hat man jeden geschlagen. Sie hat mir einmal gedroht nochmal zu einer Psychiatrie zu gehen. Obwohl ich da wegen ihr schon War und die mich mit 41 grad Fieber angesteckt haben und jeder Woche 2 mal Blutabnehmen musste. Oder als ich ne Op hatte hat sie mich gezwungen zu baden obwohl ich nicht wollte und ich angst hatte nach der Operation zu baden und dann sagte ich Nein ich will das nicht ! Dann drohte sie mir auf den po zu schlagen obwohl ich sehr schwach war. Und meine Mutter und Vater streiten ganze zeit. Wegen denen muss ich leiden . Ich muss noch mit meiner Mutter in dem gleichen Zimmer schlafen. Als mein Vater werend der Nacht als alle geschlafen haben ein Eimer Wasser auf meine Mutter gekippt hat hat er meine Mutter verfällt und alles auf mich gekippt :(

...zur Frage

nein, deine mutter darf dich nicht schlagen.

...zur Antwort

was ist das denn für eine ausgeschlossene mitschülerin ? will sie sich nicht in die klasse integrieren oder schafft sie es von alleine nicht?

...zur Antwort

Verstecke dich nicht in einer Ecke – komme daraus hervor und erfreue dich am Rampenlicht. Wenn du dir immer nur überlegst, was anderen Leuten gefällt, wirst du nicht sehr weit kommen. Arbeite stattdessen daran, das zu lieben was du bist und was du tust. Wenn du dich selbst liebst, werden es dir all dir anderen gleichtun.Versuche auch in der Klasse aufzufallen. Melde dich und beende deine Aufgaben in der Zeit. Die Leute werden dich besser kennenlernen, habe nie Angst davor zu sprechen! Tu so als ob. Auch wenn du kein Selbstvertrauen "fühlst", ist sich so zu benehmen, der erste Schritt, damit du dich gut fühlst.Selbstvertrauen hat viel mit Körpersprache zu tun. Trage deinen Kopf hoch erhoben, und die Arme an den Seiten, statt über deiner Brust verschränkt. Schlurfe nicht.Entwickle dein Selbstvertrauen, indem du in den Dingen glänzt, die dir gefallen, oder neue Interessen entwickelst. Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, fühlst du dich eher gut.Du solltest nicht darauf warten, dass andere auf dich zukommen. Wenn sich niemand an dich wendet, warum versuchst du nicht mit Leute zu sprechen, mit denen du dich noch nie unterhalten hast?

...zur Antwort