Ich bin Hässlich, Was soll ich machen, hilfe?

10 Antworten

Kein Mensch ist hässlich :) Jeder ist auf seine Art wunderschön. Ich bin auch ein sehr selbstkritischer Mensch. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also kannst du gar nicht jedem gefallen. Andere finden dich wieder wunderschön! Sei mit dir selbst zufrieden :)

So manches "hässliche Entlein" ist schon zum "schönen Schwan" mutiert.... abwarten, Du bist von Natur aus schön, schon weil Du jung bist.

Perfektionismus hat mit Schönheit meist nichts, aber auch gar nichts zu tun 

So sind halt die jungs🙈 bleib ao wie du bist und lass die reden:)

Wie geht das Lied so schön..."Lass die andern' sich verändern und bleib so wie du bist". Würd ich mir zu Herzen nehmen ;)

MoTrip ❤ :D

0

Wenn die Jungs, die das zu dir sagen, im gleichen Alter sind, ist das verständlich... Die Jungs heutzutage benehmen sich mit 16 immernoch richtig kindisch (Der Grund weshalb ich mit Leuten kommunizier, die mindestens 3 Jahre älter sind als ich xD).

Es ist wichtig, dass du selbst mit dir klarkommst und dich schön findest. Zumal es nicht ums Aussehen geht, sondern um den Charakter ...

Sch**** einfach drauf, was die Jungs sagen, sei so wie du bist- Irgendwann werden sie es bereuen , dass sie das gesagt haben ;)

Was möchtest Du wissen?