Oh je, sei doch froh, meine Kinder 18 und 16, hatten auch nie übermäßig Pickel, da gab es in deren Klassen ganz andere .... im übrigen hat es bei mir mit 15/16 tierisch gespriest, aber jeder Mensch hat eine andere Haut und pflegt sie auch unterschiedlich, deswegen würde ich, wie ich schon geschrieben habe, einfach nur froh sein :)

...zur Antwort

also wir bekommen unser drittes Kind im September und ich stand vor ein paar Monaten auch vor diesem Problem.

Allerdings sah ich es nicht ein, da die Kosten für die Anschaffung eines Bugaboo doch sehr hoch sind einen zu kaufen, aber ich denke das ist einfach Geschmacksache und auch eine Frage des Geldbeutels ;)

Bei uns hier in der Gegend sieht man sehr oft diese Hartan Wägen rumfahren.

Wir haben uns allerdings für einen Nachbau eines Quinny entschieden (Marke Safety First). Diesen kann man auch 3 oder 4 Jahre benutzen. Hier ist die Babywanne mit einer Extra Matratze, wir werden allerdings noch einen warmen Fußsack im Winter reinlegen. Ab dem Frühjahr, sobald unser Zwerg sitzen kann, wird dann auf den Sportwagenaufsatz umgestellt. Allerdings hat unsere Erfahrung gezeigt, das die Kleinen sobald sie laufen können doch eher laufen wollen und es dann doch etwas beschwerlich ist nebenher einen "schweren" Sportwagen rumzuschieben.

Also ich bin der Meinung, jeder sollte das für sich selbst entscheiden, welchen KiWagen er sich kauft.

sorry, dass ich euch keine Erfahrungswerte nennen kann.

Viel Glück mit eurem Zwerg.

...zur Antwort

ich würde jetzt noch keine panik machen. Manche Paare haben sehr lange Sex ohne Verhütung und es klappt nicht.

zum Beispiel hat es bei meiner Freundin 6 Jahre gedauert, bei uns hat es gleich beim ersten mal geklappt. Also du siehst, bei jedem ist das unterschiedlich.

Eventuell setzt ihr euch einfach unter Druck?

Um sicher zu gehen könnt ihr euch ja auch bei einem Arzt untersuchen lassen, allerdings würde ich denken das auch hier der Arzt sagt das diese Untersuchungen noch etwas zu früh sind.

Also keine Panik und kräftig weiter üben ;)

...zur Antwort

Oh, da kann ich dir einige Vorschläge machen (Habe Kinder im Alter von 15 und 12):

  • Bowlen mit anschließendem Essen bei uns und Video schauen

  • Kino " -"

  • Kart fahren (find ich auch für Mädels gut!)

  • wir waren auch schon mit einer kleiner Horde von 5 Kindern den ganzen Tag in einem Erlebnispark. Da gibt es spezielle Geburtstagsangebote

  • Pygiama-Party mit Video schauen

  • letztes Jahr waren wir mit unserer Tochter in einem Tonstudio. Da haben die Mädels eine eigene CD aufgenommen.

  • wenn ihr einen Garten habt, und du im Sommer Geburtstag hast, könnt ihr doch eine Art Pool Party machen, so mit Planschbecken aufstellen, ist auch lustig

Ich sag dir ganz ehrlich, wahrscheinlich denken jetzt viele sind die verrückt solche Sachen zu unternehmen, aber ich sehe das einfach so:

Das Kind hat erstens nur einmal im Jahr Geburtstag, zweitens habe ich keinen Stress zu Hause, und drittens kann man zum Beispiel die Feier auch teilweise verschenken (haben wir zum Beispiel mit dem Erlebnispark so gemacht)

...zur Antwort

du könntest schon schwanger sein. Schon mal was von Lusttropfen gehört?

Man kann leider noch nicht rausfinden ob du schwanger bist. Mit sogenannten Frühtests geht das erst so ca 3-4 Tage vor der nächsten Periode.

also da musst du dich noch etwas gedulden.

Kondome wären nächstes mal ganz hilfreich?

...zur Antwort