Keine Pickel mit 16?€

14 Antworten

Oh je, sei doch froh, meine Kinder 18 und 16, hatten auch nie übermäßig Pickel, da gab es in deren Klassen ganz andere .... im übrigen hat es bei mir mit 15/16 tierisch gespriest, aber jeder Mensch hat eine andere Haut und pflegt sie auch unterschiedlich, deswegen würde ich, wie ich schon geschrieben habe, einfach nur froh sein :)

Oki,Danke

0

Ob man Pickel bekommt, hängt - Mehr oder Weniger - von den Genen ab. Einige bekommen Keine, einige Viele, die Einen früh, die Anderen spät.

Manche Leute haben sehr reine Haut gennannt: normale Haut. Dann gibt es noch fettige Haut (Haut ist fertig und man bekommt schnell pickel), trockene Haut (Haut reißt ein) und Mischhaut (nur Pickel und fettige Haut in der T-Zone,Stirn,Nase und Mund)

Ist doch eine gute Sache! Muss ja nicht jeder unbedingt in den Pubertät Pickel kriegen. Ist ja jetzt kein Muss. Aber hey.. sei auf jeden Fall froh. :D

Haha du kannst ein paar Tage nicht duschen, dann werden sicherlich welche auftauchen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr unwohl unter deinen Altersgenossen dich zu fühlen ☺�?

Ich hab seit ich in der Pubertät bin keine Pickel

0

Okay, also wie gesagt: tagelang nicht duschen und als kleiner Tipp: fäkalien auf deiner Haut könnten eventuell welche hervorrufen 😄

0

Was möchtest Du wissen?