Frage an die Männer: Welche Körperstellen rasiert ihr euch?

Widde1985  08.04.2022, 18:05

An welchen Körperstellen rasierst du dich?

Charly3005
Fragesteller

Ich rasiere und blitze mit einer IPL Pistole folgende Körperstellen alle vier Wochen:

  • Achseln
  • Intimbereich
  • Schultern
  • Brust
  • Bauch
  • Pobacken
  • Poritze
  • obere Hälfte der Oberschenkel

5 Antworten

Hallo Charly3005,

  • Gesicht: täglich
  • Achseln: lasse ich alle 5 / 6 Wochen im Kosmetikstudio sugarn (Haarentfernung mit Zuckerpaste)
  • Intimbereich: wird ebenfalls alle 5 / 6 Wochen im Kosmetikstudio mit Zuckerpaste enthaart
  • Schultern: wie Achseln und Intimbereich
  • Brust: wird im Moment zweimal pro Woche rasiert
  • Bauch: genau wie Brust
  • Pobacken: gar nicht
  • Pofalte (gehört zu einer kompletten Intimenthaarung dazu): wie Intimbereich und Achseln
  • Oberschenkel: nie
  • komplette Beine: nie
  • Arme: nie
  • Hände / Füße: nie

Ich rasiere mich, weil es mir insgesamt gut gefällt und ich mich auch viel wohler fühle.

Für eine andere Person, wäre ich nicht bereit, meine Gewohnheiten bezüglich der Haarentfernung zu ändern. Eine Frau muss mich so akzeptieren, wie ich bin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
  • Gesicht: aktuell gar nicht, ich trimme einmal wöchentlich auf 3 mm
  • Achseln: 1 bis 2 Mal pro Woche, im Sommer auch öfter
  • Intimbereich: Hodensack und Schaft wie bei den Achseln, die Schamhaare über dem Schambein trimme ich
  • Schultern: ist nicht notwendig
  • Brust: ein Mal pro Woche
  • Bauch: wie Brust
  • Pobacken: nach Lust und Laune
  • Poritze: nach Lust und Laune
  • Beine komplett: ein Mal pro Woche
  • Unterschenkel: zwei Mal pro Woche
  • Arme: gar nicht
  • Hände/Füße: auch nicht

Ich rasiere mich, weil es mir selbst optisch am besten gefällt. Körperbehaarung finde ich einfach unattraktiv. Mit Sauberkeit hat das aber nichts zu tun. Man kann auch mit Behaarung sauber sein, umgekehrt bedeutet es nicht, dass rasiert hygienischer ist. Behaart würde ich mich tatsächlich aber einfach unwohl fühlen.

Bart weil ein Gepflegter, getrimmter Bart sieht schöner aus.

Brust, sieht definierte aus wenn man trainiert, hab ich zumindest das Gefühl

Achseln, Eier aus Hygiene. Batterien haften besser an Haaren.

Charly3005
Fragesteller

Danke für deine ernsthafte und ehrliche Antwort

Bei mir ist alles kopfabwärts dauerhaft glatt und haarfrei, da ich gelasert bin. Ab und zu wachsen vereinzelte Häärchen nach, die werden entweder ausgezupft oder halt nachgelasert.

Ich bin es haarlos gewöhnt seit ich 16 bin und möchte es nicht missen, behaart wäre zudem für etliche Sexualpraktiken und Spielchen gar nicht denkbar.

Stelle mir gerade vor wie ich behaart als Buffet wirke....?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly3005
Fragesteller

Laserst du selber mit einer Philips IPL Pistole o.ä. oder gehst du ins Studio?

microskirtboy  08.04.2022, 12:30
@Charly3005

Das überlasse ich den Mädels im Studio, die Geduld mit der Heimlaserpistole zu hantieren hätte ich nicht. Zudem komme ich auch nicht vernünftig an Rücken oder Po...

Von Kopf bis Fuß. Für mich selber, finde es ohne Haare angenehmer.