Wie findet ihr es wenn man sich nicht rasiert?

Natürlich können Mädchen und Jungs sich beteiligen ;)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde das natürlich und mich stört es nicht 46%
Mir ist es ziemlich egal 31%
Ich finde das ekelhaft und oder mich wiedert es an 23%

4 Antworten

Ich finde das natürlich und mich stört es nicht

Ich bin zwar kein Mädchen, erlaube mir aber trotzdem zu antworten.

Also mir persönlich ist das komplett egal, weil ich der Meinung bin, dass jeder das halten soll, wie er/sie möchte.

Selbst, wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) das so machen würde wie du, würde ich sie unterstützen und ihr sagen, dass sie, so wie sie ist, wunderschön ist und ich sie liebe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Elentari2
Fragesteller

Es ist schön das viele so denken wie du :) ich finde es generell scheiße das Frauen sich heutzutage immer noch anders verhalten und aussehen sollen.

Mir ist es ziemlich egal

Ist mir eigentlich egal

Ich finde das natürlich und mich stört es nicht

Niemand muss sich rasieren, weder an den Beinen, noch Intim, noch unter den Achseln.

Ich bin unterhalb des Halses auch gänzlich unrasiert und finde das auch beim anderen Geschlecht viel schöner

Ich finde das natürlich und mich stört es nicht

Hi, Ich bin M/18 und mir ist es ziemlich egal, ob eine Frau Haare an den Beinen und an anderen Stellen hat oder ob sie rasiert ist.

Grade im jungen Alter gibt es viele Mädchen und Jungs, die oberflächlich sind und auf sowas achten, aber eigentlich ist es ganz egal, ob du dich rasierst oder nicht.