wie kann ich meine Mutter dazu überreden,dass ich mich rasieren darf? (Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

12/13 38%
14/15 19%
10/11 16%
16/17 13%
später. 6%
ich rasiere mich nicht.. 6%
früher. 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16/17

Hallo Happygirl9, probiere es doch einfach mal so, ohne das deine Mutter Bescheid weiß. Wenn du das nicht möchtest, sage ihr einfach mal das es jeder aus deiner Klasse so macht ;) Mit freundlichen Grüßen, Haggart

danke,dass wenigstens einer fähig dazu ist eine nette antwort zu schreiben!

0
14/15

Wenn Du einmal damit anfängst, können aus Flaum mit der Zeit Borsten werden :) Außerdem musst Du es dann regelmäßig machen. Vor 14/15 würde ich nicht damit beginnen. Und dann fragst Du nicht, sondern machst es einfach und wenn Deine Mutter fragt sagst Du ihr, Du würdest das schon länger machen und möchtest nicht ungepflegt mit Borsten an den Beinen herumlaufen.

14/15

Deine Mutter sollte eigentlich nichts dagegen haben, wenn du dich rasiert wohler fühlst. Ist das in Ordnung. Außerdem ist das doch heute schon normal.

12/13

es ist dein körper und was ganz anderes als ein piercing oder tatoo denn die haare wachsen innerhalb 2- 3wochen wieder nach. das kannst du diener mutte rsagen.

12/13

besorge dir einfach einen rasierer von deiner freundin und mache es einfach.ich denke doch das sie es selber macht und es heut zutage völlig normal ist :)

Ihh, doch keinen Rasierer von einer Freundin, das ist total unhygienisch. Für den Anfang kann sie sich auch einfach Einwegrasierer kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?