Am ganzen Körper rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde es je nach körperbau eigentlich schon cool, aber ich finde ein mann mit behaarung kann genauso sexy sein, wie einer ohne, nur wenn man zum beispiel sehr dünn ist und sich dann alles abrasiert kommt das schnell sehr kindlich rüber also ich weiß ja auch nicht,ob du das nur für dich machen willst oder für ne frau noch dazu kommt, und das ist hier glaub ich echt entscheidend ist, dass du am anfang rasurbrand haben wirst, was auch optisch ein störfaktor sein kann. und dnk daran, einmal rasieren immer rasieren, sonst bekommst du stoppeln und kein mädel geht gern mit nem typen ins bett, der überall piekst:-D

ich finds besser... vor allem unter den armen, an den beinen und am bauch finde ich haare abtörnend, wenns nicht zuviel an den armen ist-ok, wenn man aber sehr viele haare hat würde ich schon was tun... intimbereich musst du für dich entscheiden...

Das wirkt genauso, wie es vor ein paar Jahren bei Frauen gewirkt hat, als die Ersten anfingen sich überall zu enthaaren. Tun es nur ein paar, sieht es lächerlich aus. Tun es die meisten, sind die, die es nicht tun, plötzlich unhygienisch, unästhetisch, eklig, ihhhhh, bähhhhh ...u.s.w. So einfach ist das.

Wo sollen sich Jungs rasieren?

Hallo bin 15 und ich rasiere mich im intimbereich und auch bei meinen achseln. 1. Das problem ist ich hab haare auf der Brust,Arm,Bauch,Beine. 2. Was soll ich noch weg rasieren und was erwartet ihr Girls von uns Jungs wo wir uns rasieren sollten. ????? und wo nicht. ??

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Haarentfernung bei Mädchen (14) ...Verzweifelt!

Hallo! Schon lange belasten mich meine nervigen Körperhaare. :( So ziemlich überall am Körper habe ich echt unschöne dunkle Härchen, besonders an den Beinen, Armen und am Bauch sind sie sehr auffällig und lang. Im Intimbereich schaut's auch richtig hässlich aus...Selbst an meinen Fingern habe ich teilweise auffällige Haare... Ich vermute das kommt davon dass ich von Natur aus sehr dunkelhaarig bin, aber dafür sehr helle Haut habe. Ich bin so verzweifelt! Ich möchte endlich einen schönen haarfreien Körper haben, so geht das echt nicht mehr, ich fühle mich schrecklich!

Könnt ihr mir bitte helfen? Wie kann ich diese lästigen Haare loswerden? Welche Methoden sind die besten? Rasieren kommt für mich nicht in Frage weil ich die Stoppel schrecklich finde und es bei mir extrem schnell nachwächst....Hilfe, hilfe, hilfe!

...zur Frage

Wo sollten sich jungs rasieren?

wo sollten sich jungs rasieren?beine? po? den intimbereich? bart? brust ? achseln?ich mag ma von mädchen hören was sie sagen ;)

...zur Frage

Warum rasieren einige Männer ihre Körperhaare?

Ist das so'n Trend oder warum wollen einige wie prä-pubertäre Milchbubis aussehen? Ich kann es ja verstehen wenn man Haare an unpassenden Stellen wegmacht, aber ein haarloser Körper sieht doch irgendwie unmännlich und...mega schwul aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?