Eine Freundin, die dich nur wegen deiner Penis Größe verlässt ist keine richtige Freundin. Versucht es mal mit einen Vibrator oder so. Aber deinen Glied kannst du was ich weiß, nicht einfach so vergrößern

...zur Antwort

Hey,
ich bin auch grad dabei mein Englisch zu verbessern und schaue "How I met your mother angeschaut"  und jetzt "Scrubs", was man eig beides gut versteht. Fürs englisch lernen musst du auch reden und nicht nur englische Sachen anschauen. Führe nach jeder 3. Episode eine kurze Conversation mit dir selbst oder lies einen kurzen Text vor.

LG
Leon

...zur Antwort

3mal pro Woche reicht vollkommen, dein Körper braucht ja auch eine Ruhepause von 2 Tagen, ohne der können sich deine Muskel nicht gescheit entwicklen

...zur Antwort

Du kannst dir das schön aufteilen, es muss ja nicht unbedingt exakt 1500 sein, trink zum Frühstück 500 ml Mittagessen und ebenfalls, du wirst sicher auch zwischen durch Durst haben, nimm wo immer du auchvgrad bist Büro oder Schule nimm dir eine Wasserflasche mit oder trink am Klo gelegentlich etwas

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob man die so einfach kaufen kann aber wenn, wird sie extreeeem viel kosten

...zur Antwort

Natürlich Freundin, Liebe ist 1000 mal wichtiger als alles anderes, Du kannst aber auch deine Spielconsolen nehmen und dann ganz alleine und einsam leben...Du nimmst deine Freundin, so schnell, wenn du dich umentscheidest und endlich erwachsen wirst und mit dem zocken aufhörst, nicht noch eine Freundin finden

...zur Antwort

Wenn du gut spielen kannst brauchst du einen mit wenig Kontrolle und mit viel Speedaver wenn du noch Anfönger bist oder halt nicht so gut spielst kannst du auch ganz normale Schläger nehmen.

...zur Antwort

Das kommt noch, meine Schwester ist 15 und hat auch noch keine Brust. Aber sie ist untergewichtig. Ich würde dir raten einfach zu warten :)

...zur Antwort
Ausbildung zum Ninja/assassinen

Hey Leute ich weiss das hört sich etwas bescheurt an aber es ist mein voller ernst also in letzter Zeit höre ich immer mehr und mehr schei*e was alles so auf der Welt passiert.. habe erst heute ein Video gesehen wie russische Teenager aus langweweile im Wald obdachlose mit hämmern Steinen und stocken umbringen... Und so was macht mich einfach wütend depressiv und brutal nachdenklich.... Ich habe nur eine Mutter und die Liebe ich über alles ich bin 15 Jahre alt und will mich zum assassinen/Ninja ausbilden lassen NICHT LACHEN! zum Schutze von mir und vor allem meiner Mutter! Es ist mir egal ob ich mit nem verstecktem jagdmesser herum laufen muss ich will einfach mein ein und alles schützen! Und natürlich auch meine Mitmenschen und mich... darum ist jetzt meine Frage! Wo kann ich mich zum assassinen/Ninja ausbilden lassen? Wohne in der Nähe von Stuttgart und brauche unbedingt einen Trainer bzw einen Verein oder so.( an alle pedos Nein ich nehme keinen privat untericht an! ) ich meine irgend eine Schule oder so... Ich will echt nur lernen zu kämpfen .. meisterhaft! Den ich habe schon was drauf aber ich will einfach diese geschmeidigheit der assassinen und Ninja haben.. Ich freue mich auf NORMALE antworten! Die mir auch helfen werden! Und mich nicht irgendwie auslachen nur weil ich für Gerechtigkeit stehen will!

( Nein ich zocke nicht zu viel assassins creed und Nein ich gucke keine ninja filme die sind einfach meine Vorbilder in der kampfkunst weil sie so krasse Mörder/Kämpfer sind )

Vielen dank Community.

...zur Frage

Ich weiß net Sry, aber ich will sowas auch können ;) Aber jetzt gehe ich in Jiu-Jitzu Das eine Selbstverteidigung Kampfsportart, da lernt man wie man den Gegner in ein paar Griffen heulend auf den Boden bringen kann :) Ich finde das ist schon ganz cool, du kannst ja bei uns mal vorbeischauen. Aber wir sind in Österreich. Unser Verein heißt Wade te Jutsu. Hoffe das war dir irgendwie hilfreich;) Mfg Leon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.