Kann mich jemand auf Teamspeak 3 hören, obwohl ich denjenigen gemutet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden dich doch dann trotzdem hören, wenn du sie mutest hörst du si dann nicht mehr

Sie werden dich immer noch hören, nur als Bestätigung von Lepon25.

Höre mich nicht reden bei meinem neuen headset Razer Kraken pro v2?

mein problem ist das ich wenn ich jetzt z.b. im teamspeak rede mich nicht selber in meinem headset höre es ist so als hätte ich watte im ohr und ihr würde mich so reden hören bitte um hilfe

...zur Frage

Warum funktioniert die ``Client Muten`` Funktion nicht?

Wenn ich jemanden muten möchte im TeamSpeak dann wird die Person nur für 2 Sekunden gemutet! Kann man das irgendwie beheben?

Ich benutze Teamspeak 3.0.16 auf Windows.

...zur Frage

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

Mikro muten wenn man schreit?

Ich hab das Problem das ich oft ausrasten (beim zocken)

Meine Freunde nervt das zu Recht, so das ich dachte es gäbe vll eine Einstellung wo wenn das Mikro zu laut ist es direkt gemuted wird. (oder irgentwie leiser)

Wir benutzen Discord fall sich jmd. damit auskennt. Unnütze Kommentare wie: schrei halt einfach nicht rumm oder man kann sich per Knopfdruck muten nutzt mi nichts.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Teamspeak channel muten

Hallo,

ich habe einen TS gesponsort bekommen und nun bin ich gerade dabei den zu verwalten. Nun hab ich einen channel wo jeder reinkommt aber mein Problem ist das die leute meistens drin bleiben und dort reden. Deshalb will ich den channel sozusagen muten so die leute aus der eingangshalle vertreiben. Wie geht das aber?

...zur Frage

Freunde hören die Musik, die ich hör, im Teamspeak - was tun?

Früher war das eigentlich nicht so, dann hab ich meinen PC resetet (Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?