Kann mich jemand auf Teamspeak 3 hören, obwohl ich denjenigen gemutet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden dich doch dann trotzdem hören, wenn du sie mutest hörst du si dann nicht mehr

Sie werden dich immer noch hören, nur als Bestätigung von Lepon25.

Höre mich selbst sobald ich in Teamspeak auf server connecte?

sobald ich Teamspeak starte höre ich das Mikrofon rauschen und mich selbst reden.

  • Bin alleine im Channel
  • hab ein Logitech G633
  • sobald ich Teamspeak beende geht das rauschen etc weg

was soll ich machen?

...zur Frage

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

Team Speak 3 Channel wird Gelb angezeigt

Hi, also ich meine Links das Zeichen in dem Angezeigt wird ob man den Channel Abonniert hat oder nicht. Das wird bei mir (mein Server) Gelb angezeigt aber nur bei einem Channel, die anderen Channel sind da Blau. Jetzt würde ich gerne Wissen woran das liegt und wie man das behebt.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Teamspeak3 Server leise joinen?

Wie kann ich als Admin auf meinem Teamspeak3 Server einstellen das ich in einen Channel joinen kann ohne das die anderen Leute in diesem Channel den Sound hören? (Also: User joined your channel) So das ich im Prinzip leise joinen kann.

...zur Frage

Teamspeak channel muten

Hallo,

ich habe einen TS gesponsort bekommen und nun bin ich gerade dabei den zu verwalten. Nun hab ich einen channel wo jeder reinkommt aber mein Problem ist das die leute meistens drin bleiben und dort reden. Deshalb will ich den channel sozusagen muten so die leute aus der eingangshalle vertreiben. Wie geht das aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?