Kennt jemand gute Filme für einen Schönen Abend zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Titanic

  2. Armageddon
  3. Braveheart
  4. Life of Pi
  5. Butterfly Effect
  6. Step Up
  7. Save the last dance
  8. 30 über Nacht
  9. Der Teufel trägt Prada
  10. Get Smart
  11. So lange du da bist
  12. Fast verheiratet
  13. Trauzeuge gesucht
  14. Nur mit Dir
  15. Wie ein einziger Tag
  16. Stadt der Engel
  17. Eis am Stil 1,2,3,4,5,6,7,8
  18. Zoomania
  19. Ratatouille
  20. Shrek 1,2,3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueNick
11.07.2017, 11:03

Na dass ist doch mal eine Antwort :D

1

Fog Nebel des Grauens, die alte Version von 1980.

Kein Blut, keine Brutalität, nur fünf Tote deren Sterben (bis auf den letzten ganz zum Schluss) nicht gezeigt wird.

Gänsehaut pur und sehr viele "kuschelfähige" Szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage die sich mir stellt:

Ab wann zuckt der Partner zusammen? Wenn es sich um eine eher schreckhafte Person handelt, muss man aufpassen, dass es nicht zu schlimm wird. Und ist eher in Richtung "blutig" oder "spannend" bzw. "thrillerähnlich" gemeint?

Wenn es zum Beispiel etwas blutiges sein soll, bei dem man sich schrecken kann, das sich aber nicht zu ernst nimmt, könnte ich zum Beispiel die Nightmare-On-ElmStreet-Reihe empfehlen.

Weitere Vorschläge: Paranormal Activity 1, The Village, Alien 1 (2,3,4 sind zu actionlastig, aber vorsicht, man muss dafür ScienceFiction mögen), Silent Hill.

Mit mehr Informationen über den Partner/ die Partnerin kann ich auch mehr Filmvorschläge bringen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du einen Film meinst a la "Schatz halt mich ich hab Angst", dann vielleicht "Lights out" oder "Conjuring 1+2"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt der Engel kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alien Triologie, da kommt man sich sicher auch näher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Fish ist mein absoluter Favorit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal Kuscheln ohne Film!

Das geht! Echt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?