Englisch lernen durch Filme oder Serien?

10 Antworten

Es hilft,wenn man einen Film,den man zuvor auf deutsch gesehen hat, auf englisch zu gucken. Man kann eigentlich jeden Film nehmen. Ich würde aber empfehlen erstmal mit kurzen zeichentrick Serien anzufangen, wenn du das englisch nicht gewöhnt bist. Am Anfang ist es noch gewöhnungsbedürftig 

Hey,
ich bin auch grad dabei mein Englisch zu verbessern und schaue "How I met your mother angeschaut"  und jetzt "Scrubs", was man eig beides gut versteht. Fürs englisch lernen musst du auch reden und nicht nur englische Sachen anschauen. Führe nach jeder 3. Episode eine kurze Conversation mit dir selbst oder lies einen kurzen Text vor.

LG
Leon

Prison Break fand ich damals gut zum Englisch verfeinern, dort bekommt man teils normales Englisch und teils auch etwas Slang mit. Hat mir sehr geholfen.

kennt jemand ähnliche serien/filme wie shadohunters(hab den film und die serie schon gesehen)?

...zur Frage

Empfehlung Gefängnis Film 🎥?

Hab neulich die Serie Prisonbreak geschaut ( es geht darum wie man aus dem Gefängnis entflieht ...) super Film & meine Frage nun könnt ihr mir Filme/ Serien in Der Richtung empfehlen ...?

...zur Frage

Serien auf Englisch schauen wo?

Wo kann ich Serien und Filme auf englisch kostenlos schauen? Ich möchte nur noch Englische filme schauen und dabei auch englisch lernen.

...zur Frage

Methode zum Englisch lernen?

Wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, bin ich gerade am Englisch lernen. Und am meisten Spaß macht mir das Lesen von Englischen Büchern und das Schauen von Filmen/Serien mit Untertiteln und natürlich auch auf Englisch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich damit (gefühlt) nicht Großartig weiterkomme. Zwar verstehe ich sehr viel, allerdings lerne ich gefühlt nicht viel daraus.

So meine frage, wie kann man am besten Englisch lernen, damit man etwas lernt, vor allem für die Grammatik. Und gibt es da Bücher, die einem gut weiterhelfen oder Filme oder Videos?

...zur Frage

Suche Serien oder Filme auf Youtube?

Ich hab langeweile und würde gerne eine Serie oder einen Film gucken finde aber keine. Leider habe ich kein netflix. Kennt jemand gute Serien oder Filme die ich auf Youtube angucken kann?

Danke im vorraus

LG Viktoria 😊

...zur Frage

Kann mir jemand gute Filme / Serien empfehlen die gruselig sind?

Hi , suche einen Film oder eine Serie die Horror enthalten haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?