Was ist das für eine Unterhose?

...komplette Frage anzeigen Foto 1 - (Mädchen, Beauty, Frauen) Foto 2 - (Mädchen, Beauty, Frauen)

15 Antworten

Alsoo Diese Unterhosen sind, wie du schon gesehen hast, Tangas. Diese Art von Unterwäsche ist vorne "normal" Geschnitten nur hinten hat die keinen normalen Teil sondern nur einen schmalen Streifen Stoff der dann zwischen den Pobacken liegt. Nicht Alle Frauen tragen so etwas- im Endeffekt kommt es auf den eigenen Geschmack an aber häufig tragen Frauen diese Art von Unterhosen wenn sie ihrem festen Freund sexuell gefallen wollen.

Nein Männer tragen diese Art von Unterhosen eigentlich nicht.

Klar gibt es Männer, die sowas tragen ;=)

1

Aber das ist ja dann eher die Ausnahme und , zumindest in meinem Umfeld, nicht so der Regelfall 😅

1
@Grungegirl111

im gesamten schon, aber bei den jungen Männern unter 25 nimmt es immer mehr zu, weil es eine neue emanzipiertere Generation ist.

0

nein Männer tragen keine Frauen-Strings, sie tragen Männerstrings mit vorne einer Wolbung damit ETWAS reinpasst

0

Guten Morgen Lieselotte2007,

String Tangas sind so geschnitten,  dass der Po nicht durch Stoff bedeckt ist, sondern nur ein Band zwischen den Pobacken liegt.

Das soll sexy sein, da der Po mehr oder weniger unbedeckt bleibt.

Ich finde die Dinger eher unbequem und trage ganz anders geschnittene Unterwäsche.

Das sieht teilweise schon sehr hübsch aus, ist aber wirklich nicht zwingend, sie als Mädchen oder Frau zu tragen.

Liebe Grüße

das stimmt

3

Hallo ThePoetsWife

Danke für deine Erklärung.

Ist das nicht sehr sehr unbequem?
Und wird der Po nicht kalt wenn er unbedeckt ist?

Sexy??ßß

2
@Lisalotte2007

Sexy??

In ein paar Jahren lernst du, was das heißt.
Im Moment ist es noch zu früh.

3
@Lisalotte2007

@Lieselotte2007, ich habe geschrieben, dass "soll" sexy sein. Kann - muss aber nicht, es liegt sowieso im Angesicht des Betrachters. LG

5

Ernste frage??

Quelle Wikipedia

String (engl. Schnur) oder auch Thong (engl. Riemen) bezeichnet den in der Gesäßfalte sitzenden schmal geschnittenen Teil eines Höschens. Synonym wird diese Bezeichnung auch für String-Tangas verwendet, da die hoch endende Gesäßfalte den Übergang in einen schmalen Hüftteil begünstigt. Verdeutlicht durch die Existenz von z.B. Miederstrings, Stringbodys und Stringslips, sind Strings nicht automatisch Tangas.

Wie alt bist Du? 

Das sind String Tangas oder einfach nur Strings. 

Und da diese Wäsche bei H&M und so verkauft wird, siehst Du auch, dass es sich um "ganz normale" Unterwäsche handelt. 

Ich bin 8. Ich werde im Oktober 9 Jahre alt.

Tragen auch Jungs und Männer solche Unterhosen?

1
@Lisalotte2007

Ok, dann verstehe ich dass Du fragst.

Ja, es gibt solche String Tangas auch für Männer. 

2

Auto korrektur? und in der Regel tragen die meisten Männer eher andere unterhosen

2

Naja, bei HM werden auch Vibratoren verkauft.
Normal ist relativ.

0

Das sind ganz normale Unterhosen ,die halt den Hintern nicht mit Stoff bedecken bzw. man keine Unterhosenränder durch die Hose sieht .

Danke für die Antwort.
Wenn das aber ganz normale Unterhosen sind warum will meine Mutti dann nicht darüber reden?

1

Weil es auch anzüglichere Wäsche ist und ihr das anscheinend unangenehm ist .

3

Anzüglich im Sinne von sexy

3

Das was deine Mama trägt nennt man String.
Man kann es aus verschiedenen Gründen tragen. Zum Beispiel weil man da keine Abdrücke durch die Kleidung durchsieht, weil es einem gefällt, weil man sich darin wohl fühlt oder weil man darin für seinen Partner gut aussehen möchte.
Das ist nichts schlimmes und das kann und darf jeder tragen. Auch Omas und Kinder.

und natürlich Jungs und Männer :P

0

Auch kleine Mädchen tragen sowas, vor allem in lateinamerikanischen Ländern:

Im Wiki-Artikel zum "String" ist sogar ein Foto angehängt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Young_brunette_on_the_beach.jpg

Und ab 12 ist es für die meisten Mädchen auch üblich sowas zu tragen weil sie sich wie eine erwachsene sexy Frau fühlen wollen. Wenn Du in die Pubertät kommst und den Jungs gefallen wollen wirst, wirst Du sowas bestimmt auch tragen wollen.

Wenn Jungs und Männer sowas tragen, dann werden sie ausgelacht. Das ist nix für Jungs und Männer, sondern das ist Mädchen-Kleidung so wie z.B. Kleider oder Röcke.

normal laufen da auch keine 12 jährigen mit rum. keine Sorge. und insgesamt tragen auch nur relativ wenige Frauen/Mädchen die oder nur manchmal, wenn die Unterhosen keine Abdrücke hinterlassen sollen und man sie nicht durch Hosen durchsehen soll oder eben, wenn sie sexy sein wollen oder sexuelle Handlungen planen

1

Deiner Mama ist es wahrscheinlich unangenehm darüber zu reden, weil es sich hier um sehr intime Wäsche handelt, die hauptsächlich im sexuellen Kontext getragen wird. Deine Mama denkt wohl, dass es noch zu früh ist über solche Themen mit dir zu reden. Vielleicht hat sie auch die Befürchtung, dass Du sowas dann auch tragen willst (wobei das auf sie sowieso in drei, vier Jahren zukommt).

Sag deiner Mama, dass Du (d)eine Lehrerin fragen wirst, wenn sie es dir nicht erklärt. Ich bin mir sicher, dass das deine Mama motivieren wird es dir zu erklären :=))

Du kannst ja auch erwähnen, dass Du im Internet danach gefragt hast. Das wird auch dazu beitragen, dass deine Mutter dir sowas in Zukunft gerne erklärt.

hmm ich werds so machen

0

"hauptsächlich im sexuellen Kontext getragen wird" = totaler Quatsch!

Die meisten tragen heutzutage Tangas, auch schon in jungen Jahren, was auch total okay ist, denn sie sind viel diskreter und bequemer und nicht nur für "das eine" gedacht. 🙄

1
@mexlixna

Kein Quatsch, sondern Realität.
Komm schon, kein 13-jähriges Mädel fängt an Strings zu tragen, weil die so super bequem sind! Und Pantylines sind Pseudoausreden. Es gibt genug nahtlose Unterwäsche mit voller Pobedeckung.

Mädchen fangen an Strings zu tragen, weil...
# es alle anderen Mädchen auch tun: Gruppenzwang, Medienzwang usw.

# Modehörigkeit/Modediktat

# Die Pubertät anfängt und sie sich wie eine Frau fühlen wollen.

# ggf. sich sexy fühlen wollen und für Jungs attraktiv sein wollen.

Wenn Bequemlichkeit und Tragekomfort ein plausibler Grund wäre, dann müssten Jungs und Männer sowas ja auch tragen und es sich nicht entgehen lassen.

0

Ich stell mir das gerade vor mit der Lehrerin... vor der ganzen Klasse... 😂 "Frau Lehrerin, meine Mutter trägt Tangas, wozu braucht man die eigentlich?" 😂

2

Stellt euch vor ihr Lieben, ich trage Strings, Tangas und Stringtangas sehr gerne und das aus dem Grund das ich sie bequem finde und einfach gerne tragen möchte. Klar muss das nicht unbedingt mit 13 - 14 sein, aber es ist ja nichts schlimmes ;) Jeder wie Sie's mag und ich mag es so :)

1

Unterhosen hin und Unterhosen her - auch wenn die Frage sehr trollig ist: Mein Kompliment an eine 8-Jährige, die ihre Frage so formulieren kann. Wenn sie wirklich 8 ist, darf sich mancher hier eine Scheibe an ihrer Orthographie und Grammatik abschneiden.

Das ist definitv keine 8-jährige. Niemals

0

die trollt doch sowieso

0

Ich werde jetzt 9 und komme in die vierte Klasse :=))

1

Nicht jede "große" bzw. "kleine" Frau trägt solche Bindfäden anstelle einer richtigen Unterhose.

Warum deine Mutter darüber nicht reden will, weiß ich allerdings nicht.

Ich werde meine Mutter noch mal fragen.

1

auch tangas/strings sind durchaus richtige unterhosen ;)

2
@meggie105

Ist mir schon klar - ergänze um "für mich sind es Bindfäden statt Unterhosen".

0

Strings sing angenehm zu tragen und die minimale Bekleidung (Po frei)

Einige tragen sie weil sie so sexy aussehen wollen

Andere tragen sie weil sie Strings mögen

Ich gehöre zu den letzteren

Das wirst du alles verstehen wenn du 14 bist

Warum erst mit 14? Wie meinst du das?

1

weil ich verstehe das deine mutter noch nicht mit dir darüber reden will

1
@fiona2401

Also ich finde schon, dass Eltern über sowas mit ihren Kindern reden sollten, sonst gehen die Kinder alleine los und kaufen sich das auch noch um es näher zu erforschen *lol*

0

Das sind Tangas. Die sollen sexy sein und dafür da sein dass man nichts sieht.

Wie alt bist du denn?

Das sind String Tangas, und ganz normale Unterwäsche.

Ich bin 8, werde im Oktober 9.

Warum trägt man solche Unterhosen und nicht normale wo hinten es bedeckt ist?

0

Weil die schöner aussehen :)

0

Mit 8 schon im Internet, Okaaay 😳

0

Ist bei dir die Wikipedia Seite gesperrt?

https://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung)

füg den Link doch mal richtig ein.

0

Was möchtest Du wissen?