Tastatur beim Samsung galaxy s6 edge?

3 Antworten

Beim S4 War es so, dass du in den tastatureinstellungen (direkt von der Tastatur aus) einstellen kannst welches Format :)

Dankeschön, probiere ich aus :-)

Ich hab auch das s6 edge und du musst Einstellungen> Sprache Eingabe > Samsung Tastatur > dann steht oben Deutsch und da gehst du drauf und kannst zwischen Deutsche Tastatur, QWERTZ Tastatur und 3x4 Tastatur auswählen. Deutsche Tastatur ist mir den Umlauten und QWERTZ Tastatur ist die ohne. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jetzt geht es , ein grosses Dankeschön :-)

Gehe auf Einstellungen und dort muss irgendwo Tastatureinstellungen sein. Dort kannst du das auswählen.