Samsung Galaxy S6 Edge noch zeitgemäß?

5 Antworten

Für 300€ bekommst du Neuware die wesentlich besser als das Samsung ist. Wieso also was gebrauchtes wo du nach ein paar Monaten wohl auch noch ein neuen Akku kaufen musst? 

Für das Geld bekommst du ein schönes Huawei p10 lite nagelneu und hat bessere Hardware als das Samsung. 

Klar, es ist ein gutes Handy, aber für den Preis bekommst du bei anderen Marken (Motorola, ZTE, Huawei etc.) deutlich besseres, mit stärkerer Hardware und neuerem Betriebssystem

Für 300 bekommst du sogar bessere und nein ich persönlich finde es nicht mehr zeit gemäß und erst recht nicht von reybuy habe nur schlechtes von denen gehört aber hier ein Parr Vorschlage..die Seite is Top

Samsung A5 2017: https://geizhals.de/samsung-galaxy-a5-2017-a520f-schwarz-a1556679.html?hloc=at&hloc=de

Huawei Nova 2: https://geizhals.de/huawei-nova-2-dual-sim-schwarz-a1677922.html?hloc=at&hloc=de

Sony Xperia Z5: https://geizhals.de/sony-xperia-z5-schwarz-a1319583.html?hloc=at&hloc=de

Gibt die Handys auch in anderen Farben, schau einfach mit deiner Mutter die Handys an und schau welches ihr am besten gefällt.

LG Zeroxnu

Kommt drauf an, wie deine Mutter das smartphone nutzen will? Telefonieren kann man mit 20 Jahre alten Teilen auch heute noch genauso wie einem aktuellen Gerät.

Es ist immer noch gut. Ich persönlich würde aber nach einem Handy in der Mittelklasse schauen.
Gruß

Was möchtest Du wissen?