Hat das Samsung Galaxy S6 Edge eine Infrarotlampe bzw. einen Infrarot-Wellen Emissionator :D?

3 Antworten

Dieses Handy hat zwei IR-Lampen und einen IR-Sensor. Man kann eine Fernbedienung mit ihm imitieren. 

LG

Die Galaxy Reihe hat ab dem Samsung Galaxy s 4 einen Infrarot-Sensor verbaut, mit dem man eine Fernbedienung ersetzen kann, also ja.

Ja die App ist auch normalerweise vorinstaliert
Lgツ

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy S6 Edge mit dem Fernseher über HDMI?

Will mein S6 edge mit mein Fernseher verbinden. Hab kein Smart TV.

...zur Frage

Nervtötend! Handy klingelt oder vibriert immer wieder bei verpassten Ereignissen?

Mein Handy Galaxy S6 Edge gibt immer wieder eine Signal wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine Sms noch nicht gelesen. Solange bis ich die SMS öffne oder im Protokoll auf verpasste Anrufe gehe. Bei WhatsApp das selbe . Das macht mich fertig, wie kann ich das abschalten?

...zur Frage

Lineage os auf das Samsung galaxy s6 Edge flashen ?

Hallo. Ich habe ein Samsung galaxy s6 Edge und ich will mir lineage OS flashen (installieren) aber ich finde nirgends eine Anleitung. Kann mir jemand sagen wie ich den Bootloader entsperren kann und dann lineare OS flashen kann ?

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Ir Fernbedienung umbauen dass sie auf allem funktioniert?

Kann ich eine Infrarot Fernbedinung so umbauen damit ich mit der alles mit sensor (also Fernseher) zum Beispiel bedienen kann? Und wenns geht wie muss ich das machen?

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?