Powerbank für Samsung Galaxy S6 Edge?

5 Antworten

Also das aufladen dauert auch so lange denn beim schnellladen wird direkt wechselspannung durch einen transformer gejagt und über eine gleichrichterplatte meistt in der nähe des akkus (deswegen wird das gerät auch warm)
Es spielt keine rolle welche powerbank du nimmst ich verwende für längere ausflüge meine x-strom mit 15Ah kann ich einige male aufladen

Du musst nach der Amperzahl schauen. 2.1 A sind so standart, 2.4 A sind schon schneller. Du musst aber aufpassen, das du deinen Akku mit einer zu hohen Amperzalh nicht zerstörst. Aber 2.4 A sind noch ok vlt auch 2.5 A. Ich habe eine Powerbank für 16 euro mit einem 2.1 und 2.4 A Anschluss. Die Powerbank hat 13000 mAh, Reicht also für 4-5 Ladungen.

Es gibt natürlich unterschiedliche Powerbanks. Wenn du dir eine für 5 oder 10 Euro kaufst ist es klar, dass es ewig dauert und sie auch sehr schnell leer geht. Ich habe eine XLayer Powerbank für ca 30 Euro. Ich habe zwar ein iPhone aber mein Handy ist immer sehr schnell damit aufgeladen. Man hat 2 USB Outputs dran. Hoffe ich konnte helfen

Hier ist nochmal die Verpackung - (Technik, Handy, Samsung) Das ist die Powerbank an sich - (Technik, Handy, Samsung)

AUKEY Quick Charge 2.0 Externer Akku 16000mAh 2 USB Ports mit AiPower Technologie für iPhone, Samsung, Nexus, LG und andere, mit 20cm Micro USB Kabel (Schwarz) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0188OOD9I/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1470554804&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=quick+charge+powerbank&dpPl=1&dpID=41zLc0kXVzL&ref=plSrch

Also ich habe die powerbank und da läd mein s6 edge wie mit dem ladekabel vorraussetzlich man benutzt das mitgelieferte kabel

Nimm die anker mit 20400 mah für 30€damit kannst dein handy ca8 aufladen

mathis2003  24.04.2016, 22:33

bei einem 3000mah akku den das s6 hat