Welche Powerbank?

6 Antworten

Hallo,

Ich empfehle eine Wireless Powerbank, da man verschiedene Produkte damit laden kann, ohne um die Kabeln zu sorgen. Ganz Praktisch für unterwegsund als ich immer Kablen kaputt mache finde es super für ein Festival oder wann man einpacken soll z.B zum Strand, park usw.

  Ich habe meins hier gekauft und ich empfehle weiter : http://www.poego.de/de/Powerbank/Wireless-Power-Bank-7800mAh.html

Viel Spass damit :)

Hallo Longboard2830,

Es ist alles einfache Rechnerei.

Du hast einen 2600mAh Akku, du brauchst also ca 2600mAh um diesen aufzuladen. 4-5mal aufladen wäre dann also der 4-5fache wert (10400mAh bis 13000mAh)

Es gibt gute und günstige Powerbanken von 10000mAh und 15000mAh. (Je mehr drin sein soll desto teuer und größer werden diese)

Bei mir (s4 mini) hält der Akku ca 10 Std wenn ich ihn oft benutze. Da würden bei mir also 3 Aufladungen reichen.

Wie schnell du deinen Akku leer bekommst weißt du wohl selbst am besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Hi ,

Ich habe mir die Power Bank von Power theory gekauft. Sieist sehr klein und hat trotzdem viel Leistung! Es gibt sie in 5000mAh oder in10000mAh in Weiß oder schwarz. Für dich wäre die 10000mAh denke ich ideal! Ich habe die 5000mAh und sie lädt mein iPhone 2mal voll auf. Kann Sie nur weiter empfehlen bin sehrzufrieden!

Kannst Sie einfach auf google oder Amazon findenunter:”Power Theory externer akku”

Hoffentlich triffst du dir richtige Wahl! J

Viele Grüße!

Zum vergleich iPhone 6 mit der 5000mAh Power Bank - (Handy, Akku, Konzert)

Für 20 eus gibt es eine beim media markt, die ist ungefähr 10*5 cm groß und schwarz, wirklich mashallah die leistung