Darf man eine Powerbank mit auf ein Wincent Weiss Konzert nehmen?

3 Antworten

Schau bei dem Veranstalter auf der Homepage nach oder frag im Notfall mach. Es kommt recht selten vor, dass man eine Powerbank nicht mit aufs Konzert nehmen darf, aber es war schon so auf Konzerten auf denen ich war

Der Veranstaltungsort entscheidet letztendlich was man mit reinnehmen darf. Ich habe aber noch nie davon gehört, das eine Powerbank nicht erlaubt ist.

Ich denke schon das eine Powerbank erlaubt ist.